• eingetragen am: 11.07.2019 um 16:46 Uhr, Alter: 7 Tag(e)
  • Kategorie: allgemeines
  • Trauer um Landrat Frank Bannert


    „Die Nachricht vom Tode von Frank Bannert erfüllt mich mit tiefer Trauer“, erklärt Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff.

    „Frank Bannert war einer der profiliertesten Kommunalpolitiker unseres Landes. Er besaß das Vertrauen und die Wertschätzung der Menschen im Saalekreis, die ihn zwei Mal mit großer Mehrheit zu ihrem Landrat wählten. Über mehr als 25 Jahre hinweg hat er sich für das Gemeinwohl in Sachsen-Anhalt engagiert und für das Gedeihen seiner Region unermüdlich gearbeitet. Das verdiente große Anerkennung und nun unsere dankbare Erinnerung. Unser Mitgefühl gehört in besonderer Weise seiner Familie“, erklärte Haseloff auch im Namen der gesamten Landesregierung.

    Quelle: Pressemitteilung der Staatskanzlei und Ministerium für Kultur des Landes Sachsen-Anhalt Nr. 379/2019

    Magdeburg, den 11. Juli 2019

    Photo: Pixabay